Knapp 18 Monate später als ursprünglich geplant haben wir in der Maschinenhalle die Mitgliederversammlung 2020 veranstaltet. Im Mittelpunkt standen die wg. Corona vertagten Vorstandswahlen, deren Ergebnisse „Neidgefühle wecken könnten in Nordkorea und auf Kuba“ (so der Vorsitzende Gerhard Schute), weil die Wahlen komplett ohne Gegenstimme absolviert wurden.

Das Protokoll der Sitzung steht im internen Bereich auf der Homepage zur Verfügung.

Und so sieht bis dahin der Vorstand aus:

 

Amt bisher Aktuell (kommissarisch)
Vorsitzender Gerhard Schute Gerhard Schute
Stellvertr. Vorsitzender Jürgen Robbert Jürgen Robbert
Stellvertr. Vorsitzende(r) Sabine Bachem Manfred Wissing (k)
Geschäftsführer Hans-Jörg Rippe Heinz Beer (k)
Stellvertr. Geschäftsführer Martin Hagemann Martin Hagemann
Kassierer Wolfgang Littwin Wolfgang Littwin
Stellvertr. Kassiererin Sandy Meinhardt Sandy Meinhardt
Schriftführer Dieter Steffen Hans-Jörg Rippe (k)
Beisitzer(innen)

Gabi Beer

Volker Jenau

Cornelia Lüngen-Steinau

Axel Steinau

Manfred Wissing

 

 

Gabi Beer

Voker Jenau

Cornelia Lüngen-Steinau

Axel Steinau

Sabine Bachem (k)

Dieter Steffen (k)

Michael Lettgen (k)