Für den März dieses Jahres hatte der Verein zur Mitgliederversammlung eingeladen, auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl des Vorstands. Auch diese Einladung landete wg. der Corona-Pandemie erst einmal auf der Halde, die Mitgliederversammlung musste auf einen auch jetzt noch nicht absehbaren Zeitpunkt verschoben werden.

Die Zeit geht indes weiter und damit der Vorstand arbeitsfähig bleibt, wurden entsprechend der Vereinssatzung freie Vorstandspositionen zunächst einmal kommissarisch durch Vorstandswahl neu besetzt. Die endgültige Entscheidung liegt dann bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Und so sieht bis dahin der Vorstand aus:

 

Amt

bisher

Aktuell (kommissarisch)

Vorsitzender

Gerhard Schute

Gerhard Schute

Stellvertr. Vorsitzender

Jürgen Robbert

Jürgen Robbert

Stellvertr. Vorsitzende(r)

Sabine Bachem

Manfred Wissing (k)

Geschäftsführer

Hans-Jörg Rippe

Heinz Beer (k)

Stellvertr. Geschäftsführer

Martin Hagemann

Martin Hagemann

Kassierer

Wolfgang Littwin

Wolfgang Littwin

Stellvertr. Kassiererin

Sandy Meinhardt

Sandy Meinhardt

Schriftführer

Dieter Steffen

Hans-Jörg Rippe (k)

Beisitzer(innen)

Gabi Beer

Volker Jenau

Cornelia Lüngen-Steinau

Axel Steinau

Manfred Wissing

 

 

Gabi Beer

Voker Jenau

Cornelia Lüngen-Steinau

Axel Steinau

Sabine Bachem (k)

Dieter Steffen (k)

Michael Lettgen (k)